Islamische Kinderlieder und Gedichte – Amatullah

BismiLLAHi ar-Rahmani ar-Raheem

page6image1430326848

Ich bin Muslim

(Ein Lied über die 5 Säulen des Islams)Melodie: Bruder Jakob

Ich bin Muslim, ich bin Muslim,
genau wie du, genau wie du.
Ja, ich liebe ALLAH! Ja ich liebe ALLAH! Nur Ihn allein. Nur Ihn allein.

Was ist Islam? Was ist Islam?
Weißt du es? Weißt du es?
Der Islam hat 5 Säulen, der Islam hat 5 Säulen, ich verrat ́s dir jetzt, ich verrat ́s dir jetzt.

La ilaha illa ALLAH, la ilaha illa ALLAH, Mohammedun rasouluLLAH, Mohammedun rasouluLLAH,
das ist die Schahada, das ist die Schahada. Ich kann sie schon! Ich kann sie schon!

Beten, fasten, Gutes tun; beten, fasten, Gutes tun, das ist nicht schwer, das ist nicht schwer!
Ich tu ́ es nur für ALLAH, ich tu ́ es nur für ALLAH, für Ihn allein, für Ihn allein!

Und wenn ich groß bin, und wenn ich groß bin, dann reise ich, dann reise ich
zur Kaaba nach Mekka, zur Kaaba nach Mekka inscha ALLAH, inscha ALLAH.

 

Ich sage nur ma shaAllah!!! Weitere Lieder und Gedichte findest Du unter folgendem Link:

Islamische Kinderlieder